Was will die Werkstatt für kreativen Klimaschutz?

Wie baue ich eine Waschmaschine die per Hometrainer wäscht? Oder eine Küchenmaschine die damit läuft? Gibt es einen Solarkocher welcher ohne Strom und Gaß kocht und sich selber der Sonne entgegendreht? Wie baue ich eigentlich ein Windrad selber? Und kann ich damit meine Stereoanlage betreiben? Wie bastel ich mir eigentlich aus meinem kaputten Fahrradschlauch eine trendy Umhängetasche? Können wir nicht auch mal das Auto stehen lassen, wenn wir uns ein Lastenradtandem bauen?
Auf all diese Fragen und noch mehr soll es Antworten geben in der „Werkstatt für kreativen Klimaschutz“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.